Über mich

Über mich

Strich

Vor vielen Jahren nahm ich an einer Engelmeditation teil. Wir konnten dabei unseren Schutzengel kennenlernen und vielleicht auch noch eine Botschaft erhalten. Es war meine erste Meditation und ich nahm wohl eher aus Neugierde daran teil. Wie war ich verblüfft, als meine Meditation wie ein Film vor meinem inneren Auge ablief und tatsächlich ein riesiger Engel auf mich zukam! Er legte mir Feuer in meine Hände und ich weiß noch, wie erstaunt ich war, dass ich mich nicht verbrannt habe. Auf meine Frage nach einer Botschaft sagte er nur ein einziges Wort: Heile!

Dieses Erlebnis war so intensiv und so wirklich für mich. Doch wie sollte ich heilen? Ich wusste nicht, wie ich vorgehen sollte, denn, dass ich heilen sollte, stand zweifelsfrei für mich fest.

Aber ich hatte gar nicht das Bedürfnis, mein Leben zu ändern. Ich war Lehrerin für Musik und Mathematik, wobei ich immer voller Begeisterung Musik unterrichtet und verschiedene Orchester geleitet habe. Ich habe meinen Beruf geliebt und konnte mir nicht vorstellen, jetzt etwas anderes zu tun.

Dennoch habe ich immer wieder Seminare besucht und unterschiedliche Ausbildungen gemacht:

Heilerausbildungen bei großartigen Heilern aus England, der Schweiz und aus Deutschland, Ausbildungen in Schamanismus, Kräuterwissen, Räuchern, Pendeln und Wünschelruten gehen, Feng-Shui, Qigong, Märchenerzählen, Hypnose, Klangschalen, Gong … bei weiteren großartigen Lehrern. Doch bei jedem Seminar hatte ich irgendwann das Gefühl „das kenne ich alles schon“ und mein Verstand sagte jedes Mal „das kann ja gar nicht sein“.

Trotz der vielen Ausbildungen wusste ich auch nach Jahren noch nicht, wie ich heilen sollte, wie ich mein Wissen über Heilung zusammenfügen konnte. In meinem Beruf als Musiklehrerin wurde ich immer öfter krank. Bald waren die Zeiten, in denen ich krank war, länger als die Phasen, in denen ich gesund war. Rückblickend kann ich sagen, die Erkrankungen haben mir gezeigt, dass ich meine Berufung als Heilerin nicht gelebt habe.

2017 kam ich durch Zufall zu den Klangschalen. Auch bei den Klangschalen hatte ich bald das Gefühl „das muss ich anders machen“. Ich konnte die Schwingungen im Körper der Menschen sehen und wieder dachte ich „kann das wirklich sein?“ Immer wieder zog es mich zu den Klangschalen hin. Irgendwann wusste ich, wie ich mit Klangschalen heilen konnte. Von da an waren sie auch nicht mehr nur Instrumente für mich, sondern mein Medium.

Und dann kamen des Gongs dazu, die mich von Anfang an mit ihren mächtigen Klängen faszinierten. Damals ahnte ich noch nicht, dass ich die Gongs zur Fernheilung einsetzen würde.

Erst viel später habe ich erkannt, warum ausgerechnet Klangschalen und Gongs zu mir gekommen sind:

Beide werden im Feuer erhitzt und anschließend geschmiedet. Während meiner ersten Meditation wurde mir von meinem Engel Feuer in die Hände gelegt.

Im November 2018 eröffnete ich meinen LEBENSENERGIE RAUM.

Doch erst der Lockdown ab 2020 eröffnete mir alle meine Möglichkeiten. Mein Klangraum war zwar für einige Monate verwaist, doch ich lernte so unglaublich viel. Ich wurde ich von der Geistigen Welt unterrichtet und erfuhr ein tiefes inneres Wissen über Heilung.

Die Energie in meinen Händen wurde immer intensiver, ebenso meine Verbindung zu meinen Klangschalen und Gongs und ich spürte die heilende Kraft des Klangs.

Frauke Falkenstein

Die hier angebotenen Methoden und Maßnahmen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und deren verordnete Behandlungen.

Der Lebensenergie Raum
Frauke Falkenstein
Heilerin, Musikpädagogin
Dürerstr. 6/2 | 74629 Pfedelbach

www.der-lebensenergie-raum.de